Kontakt

 

Flohmarkt Gebenstorf
c/o Jasmin Vogelsang
Kornweg 2
5412 Gebenstorf
 

Inhalt

Dies ist eine private Homepage.

Links

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder die Gestaltung der gelinkten Seiten. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten, sollten diese rechtswidrige Inhalte aufweisen. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden die aus solchen Nutzungen entstehen, lehne ich jegliche Verantwortung ab. Diese Feststellung gilt auch für Fremdeinträge in Gästebücher, Mailingliste, etc.

Datenschutz

Sofern auf der Homepage die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Daten werden nur für die Bestellabwicklung und zur Information über Neuigkeiten verwendet. Die Daten werden keinen Dritten weiter gegeben.

Gebenstorf, 11.06.2018, rh